Im Mittelpunkt das Individuum.

 

Respekt. Gesundheit. Schönheit. Prävention. Genuss. Entspannung. Pur. Reinheit. Leichtigkeit. Glücklich sein. Wünsche. Gute Absichten. Ehrlichkeit. Kompetenz. Achtsamkeit. Vertrauen. Harmonie. Balance. Lebensenergie. Erfolg. Wertschätzung. Anerkennung. Premium. Stille. Auszeit. Klarheit. Sehnsüchte. Bewusstsein. Nachhaltigkeit. Stressreduktion. Work-Life Balance. Zeit. Berührung. Sinne.                   Luxus einmal anders erleben.

Über:

Claudia Heise

Geschäftsführung, Behandlerin, Seminarleitung.

In 25 Jahren Berufs- und Ausbildungserfahrung haben so einige Spezialisierungen entwickelt. Viele bemerken an, dass das Angebot so groß sei und auch kommen Weisheiten hervor, die besagen, besser 1-3 Dinge gut machen, alles vieles nicht richtig.

Ich kann nur sagen:  Es waren 3-4 große Gebiete, die ich bis in die allertiefsten Tiefen gelernt, studiert und praktiziert habe. Alle anderen Ausbildungen, Lehrgänge etc, haben dann die Gebiete erweitert und wunderschön abgerundet, so dass mir immer die Möglichkeit bleibt, auf vieles zuzugreifen, wenn das "Eigentliche" im Verborgenen liegt und an die Oberfläche will. Zudem hat es enorm zu meinem persönlichem Wachstum beigetragen und mich immer weiter nach vorne gebracht. Dies möchte ich gerne weitergeben.

Ich erfreue mich immer sehr daran, viele Themen angehen zu können und bin sehr dankbar dafür. Auch dafür, die vielen Facetten der Individuen kennen zu lernen.

Eines ist immer oberste Priorität geblieben:

"Respekt, Achtsamkeit und:   Jeder Mensch ist einzigartig und benötigt individuelle Behandlungen"

Ausbildungen:

  • Heilpraktik + Heilpraktik für Psychotherapie

  • Kinesiologie, Phonophorese, systemisches Familien - Heilstellen

  • Chakrentherapie, Matrixarbeit, Heilhypnose,Reiki

  • Körperarbeit Wirbelsäule & Zähne-Körperverbindung

  • Kosmetologie  & Dermakosmetik

  • Podologie

  • Ayurveda-, Wellness-, Aroma-, Farb- und Blütentherapie

  • Massagetechniken für Wellness und Therapie

  • Alternative Heilmethoden, Huna

  • Naturheilkunde 

  • NLP, Personal Coaching

  • Spezialistin für Anti Age, Lifitng, Hautprobleme, Gerätetechniken und Cellulite

  • Cranial-Sakral Balancing & Kieferbalancing

Renate Heise

Inhaberin, Rezeption, Administration

Aufgrund meiner 20jährigen Erfahrung als Inhaberin eines Musik - Groß- und Einzelhandels und weitere kaufmännischen Tätigkeiten, freue ich mich sehr, in der Beautybranche tätig zu sein. Immer wieder erleben wir neue Trends und Gebiete. Die Hautforschung ist nun auch endlich soweit, etwas tiefer in die Gebiete der Psychologie / Verbindung zur Haut und auch alternativen Methoden zu gehen. Dies war vor 20-25 Jahren noch in die "Esoterik" Schiene abgeladen. 

Familiär bedingt, durch meine Schwiegermutter, die auch schon Heilpraktikerin war und meiner Tochter, bin ich schon seit vielen Jahren in der Alternativmedizin eingebunden. 

Wir haben vor 35 Jahren begonnen, unsere Kosmetikprodukte selber zu machen, da wir damals schon erkannt haben, das die gute "blaue Dose" nicht gesund sein kann.  Heute gibt es, die Haut dankt es, gute Firmen, die absolut natürlich produzieren, intelligente Inhaltsstoffe haben und die Umwelt schonen.

Ich freue mich darauf, so vielen Menschen wie möglich, dieses nahe zu bringen, die Ergebnisse zu erleben und die Dankbarkeit zu spüren!

Vielen Dank an euch